Versandkosten
Der Versand der Produkte von WiesnShop zum Kunden ist kostenlos.
Die Kosten für Rücksendungen gehen vollständig zu Lasten des Käufers.
Alternativ hat der Käufer die Möglichkeit, die Waren direkt im Ladengeschäft: Richtiarkade 8 in Wallisellen, zu Öffnungszeiten (siehe Footer), abzuholen.
Der Käufer verpflichtet sich, die angelieferte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Lieferschäden zu prüfen. Schäden an der bestellten Ware sowie falsche oder unvollständige Lieferungen müssen dem WiesnShop sofort nach Erhalt gemeldet werden. Der Versand erfolgt auf Gefahr des Käufers.
Zahlung und Lieferung
Über WiesnShop können Produkte via Paypal, Kreditkarte oder auf Rechnung bestellt werden. Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, einige der erwähnten Zahlungsmethoden nicht anzubieten.
Wenn der Kunde die Versandart "Abholung im Ladengschäft" wählt, hat er die Möglichkeit die Waren direkt im Geschäft zu bezahlen.
Bei Kauf der Waren auf Rechnung wird der Gesamtbetrag der Bestellung per Eingangsdatum der Ware fällig. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung gerät der Kunde in Verzug. In diesem Fall behält sich WiesnShop das Recht vor, eine Mahngebühr in Höhe von CHF 8.- pro Mahnung zusätzlich in Rechnung zu stellen. Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum. Werden die ersten zwei Mahnungen nicht beachtet, wird die Inkassolution GmbH mit der Eintreibung beauftragt. Durch den Einsatz des Inkassounternehmens entstehen ihnen erhebliche Mehrkosten, die sich durch sofortige Bezahlung der offenen Forderungen vermeiden lassen können.
Die Lieferung wird durch die Post erledigt. Waren, die wir an Lager haben, werden rasch möglichst nach Eingang versandt.
Der Versand erfolgt in der Hauptsaison von August bis November täglich, entsprechend der ausgewählten Lieferoption (A/B- Post). Feiertage und Wochenenden gelten nicht als Arbeitstage. Expresslieferungen sind nur nach Absprache möglich und werden entsprechend verrechnet.